Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Einige Spieler haben ihren Marktwert in den vergangenen Tagen ordentlich in die Höhe geschraubt. Hier seht ihr, wo man noch Last-Minute zuschlagen könnte.
Marco Reus (Borussia Dortmund)
Aktueller Marktwert: 32,75 Millionen
Marktwertsteigerung: 4,71 Millionen
Gesamtpunktzahl: 316
Von 0 auf 100 in zwei Spieltagen. Marco Reus ist nach seinem Comeback wieder häufig in der BVB-Startelf zu finden. Zwar geht er noch nicht über die vollen 90 Minuten, erzielt aber wichtige Treffer und belebt das Spiel - wie in Gladbach. Beim Zittersieg in Bergamo wurde er in der 59. Minute für Pulisic eingewechselt. Ein solider Einstand nach der Verletzungsmisere wird mit einem deutlichen Marktwert-Plus versehen.
David Abraham (Eintracht Frankfurt)
Aktueller Marktwert: 13,81 Millionen
Marktwertsteigerung: 3,75 Millionen
Gesamtpunktzahl: 1793
David Abraham ist ein defensives Brett - bei der Eintracht und bei Kickbase. Durch seine Waden-Verletzung musste er vom 17. bis zum 22. Spieltag pausieren - das kostete ihn knapp 17 Millionen an Marktwert. Beim letzten Bundesliga-Spiel gegen Leipzig durfte er wieder von Beginn an auflaufen, spielte durch. Dazu lieferte er einen Assist, was seinen Marktwert wieder in die Höhe schraubt.
Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Aktueller Marktwert: 24,79 Millionen
Marktwertsteigerung: 2,22 Millionen
Gesamtpunktzahl: 2350
Niclas Füllkrug ist seit dem 14. Spieltag Dauergast in Hannovers Startelf. Das zahlte er mit sieben Toren und einem Assist zurück. Sein Marktwert stieg immer weiter, doch zuletzt stagnierte er leicht. Doch es folgte ein Treffer in Köln und eine Nominierung in die Top-Elf. Beim Stürmer geht die Kurve wieder nach oben - das dürfte einige Käufer anziehen.
Robin Quaison (1. FSV Mainz 05)
Aktueller Marktwert: 3,33 Millionen
Marktwertsteigerung: 2,83 Millionen
Gesamtpunktzahl: 786
Robin Quaison ist eigentlich das komplette Gegenteil von einer Stammkraft. Bei neun Startelfeinsätzen in seinen bisherigen 15 Spielen, konnte er vier Tore erzielen - zwei allerdings beim letzten Kick gegen die Hertha. Das hat überrascht: Mit 255 Punkten wurde er sogar der MVP des 23. Spieltags. Da sich sein Kickbase-Marktwert sonst eher rund um die 500.000-Marke bewegt, ist er einer unserer Marktwertgewinner der Woche.
Javi Martinez (FC Bayern München)
Aktueller Marktwert: 24,82 Millionen
Marktwertsteigerung: 1,02 Millionen
Gesamtpunktzahl: 1907
Der Kickbase-Marktwert von Javi Martinez gleicht einer Achterbahn auf der Wiesn. Das gilt für einige der Spieler die unter "Don Jupp" regelmäßig in die Startelf rotieren. Zwei Spiele stand er zuletzt nicht im Kader. Gegen Wolfsburg platzte aber wieder der Knoten: Ohne Torbeteiligung sammelte er trotzdem 185 Punkte. Das steigert seinen Marktwert wieder so schnell, wie er vorher gefallen war.