Lionel Messi fehlt beim Sieg von Inter Miami bei Houston Dynamo

Da wollten die Fans von Houston Dynamo einmal Superstar Lionel Messi sehen - doch ausgerechnet der Argentinier fehlte beim Duell in der Major League Soccer (MLS) gegen Inter Miami.

Image: Inter Miami gewinnt bei Houston Dynamo mit 4:1.

Die Dynamo-Fans sind enttäuscht. Inter Miami gewinnt auch ohne den Superstar.

Trainer Javier Mascherano hatte dem 37-Jährigen früh in der Saison eine Verschnaufpause gegönnt.

Houston reagierte nach dem 1:4 gegen Miami mit einer außergewöhnlichen Aktion auf die Abwesenheit des achtmaligen Weltfußballers. Die enttäuschten Dynamo-Anhänger, die beim Spiel gegen Inter waren, erhalten als Entschädigung jeweils ein Gratisticket für eine kommende Saisonpartie. Man habe ja "leider keine Kontrolle darüber, wer für unseren Gegner spielt", schrieb der Klub.

Spitzenfußball im Doppelpack mit Sky und DAZN

Nur für kurze Zeit: Sichere dir mit Sky und DAZN die komplette Bundesliga und 121 Spiele der UEFA Champions League zum Top-Preis

Messi-Ausraster gegen New York

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

MLS-Attraktion Messi absolvierte in dieser Saison bislang drei Pflichtspiele für Inter (zwei Tore/zwei Assists). Am Donnerstag steht für den Klub eine Partie im CONCACAF Champions Cup gegen Cavalier FC aus Jamaika an.

Messi hatte zuletzt in der MLS Schlagzeilen der anderen Art geschrieben. Nach dem Spiel gegen New York City FC hatte er New Yorks Assistenztrainer Mehdi Ballouchy in den Nacken gegriffen und war dafür zu einer Geldstrafe in nicht genannter Höhe verurteilt worden.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.