Bayerns Flügelflitzer Kingsley Coman soll nach einem Bericht der tz auf der Autobahn in der Nähe von München einen Autounfall verursacht haben - zum Glück bleibt der Franzose unverletzt.
Die Münchner tz berichtet am Donnerstag (27. Dezember), dass Bayerns Kingsley Coman am 23. Dezember auf der A95 einen Unfall verursacht haben soll.
So soll der Franzose gegen 6:55 Uhr mit 80 km/h auf der A95 in südlicher Richtung zwischen München und Starnberg unterwegs gewesen sein. Als die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben war, hat Coman bei nasser Fahrbahn wohl zu viel Gas gegeben. Der Sportwagen schlug dann in die Schutzplanke ein. Die tz beruft sich dabei auf einen Polizeibericht.
Sein McLaren 720S Coupe (ab 250.000 Euro) habe dem Bericht zufolge dabei einen Totalschaden erlitten.