Netter Versuch: Pep Guardiola verweigert "Trikottausch"

Nach dem Sieg gegen Bristol City

Image: Bristol-Akteur Aden Flint überraschte Pep Guardiola mit einer kuriosen Anfrage.

Dieses Gespräch wird Pep Guardiola nicht so schnell vergessen: Nach dem Einzug ins Finale des Ligapokals mit Manchester City erhält der spanische Star-Trainer eine kuriose Anfrage eines Spielers von Bristol City.

Der Zweitligist bot dem haushohen Favoriten in beiden Halbfinalspielen Paroli und wehrte sich voller Leidenschaft gegen den englischen Branchen-Primus. Nach der 1:2-Hinspielniederlage musste sich Bristol im Rückspiel erst nach großem Kampf mit 2:3 geschlagen geben.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Pep Guardiola bejubelte den Einzug ins Endspiel und staunte anschließend nicht schlecht, als sich Bristol-Akteur Aden Flint mit einer kuriosen Anfrage dem Katalanen näherte. Der Innenverteidiger fragte den Ex-Bayern-Trainer, ob er sein Trikot gegen dessen Jacke tauschen könne.

Mehr Fußball

Guardiola lächelte und lehnte den Tausch nach einem kurzen Gespräch ab, wie Flint via Twitter bestätigte. Der 28-Jährige traf zuvor in der Nachspielzeit zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, ehe Kevin De Bruyne für die Entscheidung sorgte.

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Bei der App von Sky Sport gibt es exklusive Match-Highlights als Video, Video-Interviews, Live-Berichte und der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD im Livestream.