Nottingham Forest präsentiert Sean Dyche als Postecoglou-Nachfolger

Der englische Teammanager kehrt nach über 35 Jahren in anderer Funktion zum Klub zurück.

Image: Sean Dyche wird neuer Trainer bei Nottingham Forest.

Der englische Fußball-Erstligist Nottingham Forest hat Sean Dyche als neuen Teammanager verpflichtet.

Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, unterschrieb der 54-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2027. Der Engländer folgt damit auf Ange Postecoglou, der am Samstag nach dem 0:3 gegen den FC Chelsea und nur 39 Tagen im Amt entlassen worden war.

Premier League. 8. Spieltag: Diese Pleite hat Folgen für Nottinghams Cheftrainer Ange Postecoglu: Wie kurz nach Spielende bekannt gegeben wurde, haben die Tricky Trees den Australier nach der 0:3-Niederlage gegen den FC Chelsea entlassen.

Dyche, nach Nuno Espirito Santo und Postecoglou bereits der dritte Forest-Teammanager in dieser Saison, kehrt damit nach über 35 Jahren zu seinem Jugendklub zurück. Zuletzt hatte er bis zu seiner Entlassung im vergangenen Januar beim Liga-Konkurrenten FC Everton an der Seitenlinie gestanden.

WOW – Dein Team. Dein Stream.

Stream Freitag und Samstag Bundesliga live sowie alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League - Nur mit Sky Sport bei WOW. "

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nottingham auf Abstiegsplatz

Nottingham liegt nach sieben Ligaspielen ohne Sieg auf einem Abstiegsplatz. Seine neue Mannschaft wird Dyche erstmals am Donnerstag in der Europa League gegen den portugiesischen Traditionsverein FC Porto betreuen.

SID

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ist zurück - immer montags und donnerstags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News und im Stream in der Sky Sport App. Jede Woche beginnt weiterhin mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Donnerstag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Mit unserem Liveblog bleibt Ihr sowieso immer auf dem aktuellen Stand. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!