Die Eskapaden gegen Tottenham Hotspur haben ein Nachspiel für Cristiano Ronaldo. Manchester United wirft CR7 für das nächste Spiel gegen Chelsea aus dem Kader.
Auf der Klub-Homepage schreiben die Red Devils: "Cristiano Ronaldo wird nicht im Kader von Manchester United für das Premier-League-Spiel gegen Chelsea am kommenden Samstag stehen. Der Rest der Mannschaft konzentriert sich voll auf die Vorbereitung auf dieses Spiel."
Was war passiert? Superstar Cristiano Ronaldo hat beim 2:0-Sieg von Manchester United gegen Tottenham Hotspur vorzeitig den Innenraum des Stadions verlassen. Wie auf Fernsehbildern zu sehen ist, stapfte der ehemalige Weltfußballer beim Stand von 2:0 für sein Team in der 89. Minute frustriert in die Kabine.
Der 37-jährige Ronaldo kommt unter dem niederländischen Coach in dieser Spielzeit nicht über eine Reservistenrolle hinaus, stand in der Liga lediglich an drei von zwölf Spieltagen in der Startelf. Teammanager Erik ten Hag kündigte für heute Konsequenzen an - die hat der Portugiese am Abend erfahren.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.