Premier League: Leeds United verpasst Sieg gegen Leicester City

Leeds verspielt Sieg im Abstiegsknaller gegen Leicester City

Premier League, 33. Spieltag: Unentschieden im Kellerduell. Leeds United und Leicester City trennen sich mit 1:1. Für beide Teams könnte der Punkt am Ende zu wenig sein, auch wenn sie vorerst noch über dem Strich liegen.

Leeds United hat in der englischen Premier League einen möglichen Sieg im Abstiegskampf verpasst.

Die Mannschaft um den achtmaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Robin Koch verspielte beim 1:1 (1:0) gegen Konkurrent Leicester City eine Führung.

Vardy antwortet Sinisterra

Stürmerstar Jamie Vardy (80.) glich nach dem Tor von Luis Sinisterra (20.) aus. Der dreimaliger Meister Leeds, der zuletzt drei Spiele in Folge verloren hatte, bleibt als Tabellen-16. einen Punkt vor Leicester.

Premier League, 33. Spieltag: Die Wolverhampton Wanderers haben einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Den Weg zum 2:0-Sieg gegen Crystal Palace ebnete ein frühes Eigentor von Joachim Andersen.

Die Serie von Aston Villa hält derweil an. Der Europacupsieger der Landesmeister von 1982 bezwang den FC Fulham um Nationaltorwart Bernd Leno 1:0 (1:0). Tyrone Mings (21.) sorgte für den achten Sieg in der zehnten Partie ohne Niederlage nacheinander.

Premier League, 33. Spieltag: Aston Villa bleibt weiter im Rennen um das europäische Geschäft. Das Team von Trainer Unai Emery gewann dank des Treffers von Tyrone Mings mit 1:0 gegen den FC Fulham und liegt vorerst auf Platz Fünf.

Im dritten Dienstagspiel setzten sich die Wolverhampton Wanderers 2:0 (1:0) gegen Crystal Palace durch. Joachim Andersen (3., Eigentor) und Ruben Neves (90.+4, Foulelfmeter) trafen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.