Finalniederlage 2020 gegen den FC Bayern München, Halbfinal-Aus 2021 gegen Manchester City: Bei PSG ist die Sehnsucht nach dem Champions-League-Triumph noch immer nicht erfüllt worden. Dies soll sich nun ändern - mithilfe einer Jahrhundertelf, die sich die Franzosen zusammengebaut haben.
Neben dem 85-Millionen-Euro-Deal um Jadon Sancho waren es DIE Transfermeldungen des bisherigen Transferfensters: Sergio Ramos, langjähriger Kapitän von Real Madrid und mehrfacher Champions-League-Sieger mit den Königlichen, wechselt zu Paris Saint-Germain, genau wie Italiens EM-Keeper Gianluigi Donnarumma.
ZUM DURCHKLICKEN: So könnte die PSG-Startelf 2021/22 aussehen
PSG holt zahlreiche Top-Stars
Damit hat PSG neben den Verpflichtungen von Georginio Wijnaldum und des Ex-Dortmunders Achraf Hakimi (60 Millionen Euro Ablöse) die nächsten Puzzleteile für seine Jahrhundertelf gefunden. Der Gesamtmarktwert der in der Bildergalerie zusammengestellten Elf beträgt 629,6 Millionen Euro!
PSG will mit aller Macht den Champions-League-Titel - und dafür hat sich der Klub von der Seine die wohl stärkste und wertvollste Mannschaft zusammengebastelt, die es in Paris bislang gegeben hat ...