Genua-Verteidiger Radu Dragusin steht nach Sky Informationen auf der Liste des FC Bayern.
Auf der Suche nach dem sehnlichst gewünschten Verteidiger steht ein neuer Name auf der Bayern-Liste. Nach Sky Informationen wird Radu Dragusin vom FC Genua beim Rekordmeister intern diskutiert. In den vergangenen Tagen informierten sich die FCB-Bosse bereits über die Vertragssituation des Rumänen sowie über weitere Transfer-Details. Zuerst hatte darüber das rumänische Portal gsp.ro berichtet.
ZUM DURCHKLICKEN: Die fixen Wintertransfers der Bundesliga
Tottenham und Neapel als Konkurrenten
Der 21-Jährige stand in der laufenden Saison in allen 19 Serie-A-Spielen für Genua volle 90 Minuten lang auf dem Platz und wusste dabei zu überzeugen. Nach Sky Informationen hat der zwölffache rumänische Nationalspieler auch das Interesse von einigen Topklubs auf sich gezogen, wobei Tottenham sowie Neapel aktuell die konkretesten Optionen für den Verteidiger sind. Genua soll eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro plus zusätzlichen Bonuszahlungen fordern.
Neben Dragusin, der beim Serie-A-Klub noch einen gültigen Vertrag bis 2027 hat, wurden in den zurückliegenden Tagen auch eine Reihe weiterer Namen beim Rekordmeister gehandelt. Während der FC Bayern nach Sky Infos mit Kane-Kumpel Eric Dier bereits eine mündliche Einigung erzielt hat, haben die Münchner auch PSG-Star Nordi Mukiele auf ihrem Zettel. Ein Transfer von Trevoh Chalobah (FC Chelsea) ist dagegen kein Thema mehr.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" seit dem 3. Januar immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Zudem gibt es am Mittwoch "Transfer Update - Express". So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.