Sancho-Wechsel zu RB Leipzig nach Sky Infos unwahrscheinlich

Sancho zu Leipzig? Das ist dran

Von Philipp Hinze & Florian Plettenberg 

Image: Ein Wechsel zurück in die Bundesliga nach Leipzig ist unwahrscheinlich: Jadon Sancho.

RB Leipzig wird in der Rückrunde auf Emil Forsberg verzichten müssen. Wie Sky bereits am 13. November berichtete, wechselt der Schwede im Januar zu den New York Red Bulls. Die Sachsen benötigen Ersatz. Wechselt jetzt ein ehemaliger BVB-Star nach Leipzig? 

Jadon Sancho, so berichten die englische Sun und die Bild, hat das Interesse der Roten Bullen geweckt. Leipzig soll über einen Wintertransfer des Briten nachdenken.

Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Fast & Furious X“, "John Wick: Kapitel 4", "The Flash" und vieles mehr!

Sancho-Wechsel nach Leipzig sehr unwahrscheinlich

Nach Informationen von Sky ist ein Wechsel Sanchos zum amtierenden deutschen Pokalsieger aber sehr unwahrscheinlich. Sancho erfüllt zwar das gesuchte Profil des trickreichen Eins-gegen-Eins-Spielers am Flügel, kassiert bei Manchester United aber deutlich zu viel Gehalt.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Selbst eine Sancho-Leihe wäre ein teures Experiment. "Das Wintertransferfenster ist nicht einfach. Wir werden nur aktiv, wenn wir zu 100 Prozent überzeugt sind", sagte RB-Sportdirektor Rouven Schröder am Montag im Rahmen der CL-Auslosung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie Sky in Transfer Update - die Show exklusiv berichtete, waren sich die Roten Bullen bereits mit Bryan Zaragoza (Granada) über einen Wechsel einig. Schließlich erhielt der FC Bayern den Zuschlag. Die RB-Suche geht weiter. Sancho, der das Interesse von Juventus Turin geweckt hat, wird dabei aller Voraussicht nach keine Rolle spielen. Der Traum des früheren Dortmunders ist ohnehin ein Neustart bei Manchester United.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.