So schaut das neue Auswärtstrikot der Bayern aus
Die "Roten" bald in mintgrün?
Von Sky Sport
19.07.2018 | 09:53 Uhr
In sechs Wochen startet Rekordmeister FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim die Mission Titelverteidigung in der Bundesliga.
Angeblich gehen die "Roten" in der Fremde bald in mintgrün auf Tore- und Punktejagd. Footy Headlines veröffentlichte ein Foto vom neuen Auswärtstrikot der Bayern. Das Jersey in dezentem mintgrün, die Shorts in einem Mix aus dunkelblau und lila.
Image:
Gehen die Bayern bald in mintgrün auf Torejagd? Quelle: footyheadlines.com
Image:
Mix aus dunkelblau und lila: Die neue Auswärts-Shorts der Bayern. Quelle: footyheadlines.com
Das Dress soll offiziell nächste Woche präsentiert werden.
Hässlich oder skurril? Die Torhüter von Wycombe Wanderers wollen die Bälle mit einem ganz speziellen Design anziehen. Sky Sport hat die originellsten und auffälligsten Oberteile für euch im Gepäck.
▲
Das Trikot von Bristol City sieht aus wie das Torwartdress von Peter Schmeichel 1992. (Quelle: https://twitter.com/BristolCity)
▲
Auf der Vorderseite des Trikots von Tijuana ist ein Totenkopf zu sehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
▲
Tijuana läuft in einem Trikot mit Nummern auf, die aussehen wie Knochen. (Quelle: https://twitter.com/xolos)
▲
Der niederländische Erstligist RKC Waalwijk hat zum Karneval ein Sondertrikot herausgebracht. Die Mannschaft wird in diesen besonderen Jerseys in den nächsten Spielen auflaufen.
▲
Das neue Ausweichtrikot des SC Braga (rechts) ähnelt dem Plattenpanzer eines römischen Soldaten (Quelle: Vereinshomepage SC Braga)
▲
Das neue Ausweichtrikot des SC Braga sorgt für Aufsehen (Quelle: Vereinshomepage SC Braga)
▲
Der schottische Amateurverein Leith Victoria mit einem skurrilen Biertrikot (Quelle: Twitter @FitbaPatter)
▲
Deportivo Lugo hat zwei verschiedene Designs: Ist das Bierglas jetzt halbvoll oder halbleer? Ein riesiger Tintenfisch erscheint auf den ersten Blick auch recht skurril. (Bild: bleacherreport.combleacherreport.com)
▲
Nicht nur das Herz aller Fans von Zamora FC schlägt für den Klub, sondern nun auch für jeden sichtbar, dass eines jeden Spielers. Der spanische Viertligist läuft mit einem 'Blutbahn'-Trikot auf - sehr kreativ! (Bildquelle: twitter.com/ZCFoficial)
▲
FK Rostow bringt ein Trikot im Teppich-Design heraus. Auslöser waren Fans, die ein Teppich als Glücksbringer mit ins Stadion gebracht hatten. (Bildquelle: Twitter/@rostovfc)
▲
Das Vortex-Design auf der Vorderseite der Shirts bei den Keepern von Wycombe Wanderers soll wohl eher ein Ziel für die gegnerischen Stürmer als für das Tor selbst sein. (Bild: footyheadlines.com)
▲
In Spaniens unterer Liga läuft der CD Pinzon in einem fruchtigen Design Woche für Woche auf. Zuhause gibt es den Erdbeer-Look, auswärts vertraut der Klub den Heidelbeeren. (Bild: twitter.com/clubdpinzon)
▲
Kraftvoll präsentiert sich CD Palencia. Das Körper-Trikot zählt wahrscheinlich eher zur Kategorie 'ausgefallen'. (Bild: CD Palencia/Facebook)
▲
Auch die Akteure des CD Guijuelo setzen auf die Kraft des Fleisches. Der Schinken-Look kommt bei den vegetarischen Anhängern bestimmt nicht so gut an...(Bild: www.clubdeportivoguijuelo.com)
▲
Unterstützen können die Vegetarier dafür den spanischen Klub La Hoya Lorca - die Jungs vertrauen dem Vitamingehalt des Brokkolis. (Bild: Twitter / @LaHoyaLorcaCF)
▲
Stilsicher laufen die Spieler von Cultural y Deportiva Leonesa über den grünen Rasen. (Bild: Twitter / @CyDLeonesa)
▲
In Japan stehen die Fans mehr auf farbenfrohe Shirts: JEF United lief mit einem Jubiläums-Trikot auf, das Bilder des Vereinsmaskottchens Jeffy zeigt. (Bild: JEF United Ichihara)
▲
Vor ganz, ganz, ganz vielen Jahren lief der Ex-Kölner Pierre Littbarski für JEF United auf - schön bunt! (Bild: imago)
▲
Bunt kann auch Jorge Campos. Der mexikanische Schlussmann sorgte bei den Weltmeisterschaften 1994 und 1998 für Aufsehen.
▲
Übrigens: Jorge Campos entwarf seine extrem farbenfrohen Jerseys zum Teil selbst ...
▲
Richtige Männer weinen und tragen Rosa. Tim Wiese mag Wrestling, Lambos und das legendäre rosafarbene Torwart-Trikot von 2006/07.
▲
Rosa steht auch dem HSV: 1977 reisten die Stars um Felix Magath in einer durchaus auffälligen Farbe quer durch die deutschen Stadien.
▲
Humorvoll startet ein südamerikanischer Klub in die neue Spielzeit: Homer Simpson verziert zukünftig das Trikot eines argentinischen Viertligisten - Ferro de General Pico.
▲
AD Caravaca hat einen eigenen Stil gefunden...(Bild:Twitter / @adcaravaca)
▲
1997 war der VfL Bochum bereits Trendsetter: Regenbogenflagge auf links, weiße Weste auf rechts.
▲
Der TSV 1860 München brachte 2015 zum Oktoberfest ein Sondertrikot heraus - der traditionelle Look. (Quelle: Facebook@TSV1860)
▲
Das limitierte Sondertrikot von Manchester City setzt sich aus alten Jerseys der vergangenen Jahre zusammen. Für viele fans ist das skurrile Shirt ein totaler Fehlgriff. (Quelle: Twitter: @ManCity).
▲