Georgiens Nationaltrainer und Ex-Bayern-Verteidiger Willy Sagnol berichtet von einem Interesse des FC Bayern an Neapels Khvicha Kvaratskhelia. Sky Sport ordnet das Gerücht ein.
Seit der vergangenen Saison verzückt Khvicha Kvaratskhelia die Serie A und hatte einen großen Anteil daran, dass die SSC Neapel den Meistertitel geholt hatte. Seitdem wird Kvaradonna, wie ihn die Fans der Gli Azzurri liebevoll nennen, immer wieder mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.
Nun soll auch der FC Bayern Interesse am georgischen Nationalspieler haben. Das meint zumindest Geogiens Nationaltrainer und Ex-Bayern-Verteidiger Willy Sagnol. "Khvicha Kvaratskhelia spielt bei Neapel bereits für einen Top-Verein, aber es gibt Fußball-Giganten wie Real Madrid, den FC Bayern oder Barcelona, die an ihm interessiert sind", sagt 46-Jährige gegenüber der italienischen Tageszeitung Il Mattino.
Kvaratskhelia zu Bayern? Das ist dran
Nach Informationen von Sky haben die Bayern Kvaratskhelia zwar im Blick, forcieren derzeit aber keinen Transfer und stehen auch nicht in Verhandlungen mit dem Spieler oder Neapel.
Der Tempodribbler steht beim amtierenden italienischen Meister noch bis Sommer 2027 unter Vertrag. In der laufenden Saison kommt der 22-Jährige in elf Ligaspielen auf drei Tore und vier Vorlagen.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.