Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Thomas Letsch ist nach Sky Info Trainer-Kandidat beim VfL Bochum

Sky Info: Letsch ein heißer Kandidat beim VfL Bochum

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Thomas Letsch soll neuer Trainer beim VfL Bochum werden.

Thomas Letsch, zurzeit beim niederländischen Ehrendivisionär Vitesse Arnheim tätig, ist nach Sky Info ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim VfL Bochum.

Der 54-Jährige würde die Nachfolge von Thomas Reis antreten, der nach einem Saisonfehlstart gehen musste. Unter Interims-Coach Heiko Butscher hatten die Westfalen am Sonntag durch das 1:1 gegen den 1. FC Köln den ersten Punkt in dieser Spielzeit geholt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Für Letsch müsste allerdings der VfL eine Ablösesumme zahlen - und genau darin liegt noch ein Knackpunkt. Der Fußballlehrer war unter anderem für Erzgebirge Aue, Austria Wien und in verschiedenen Funktionen bei RB Salzburg tätig gewesen. Seit 1. Juli 2020 ist der gebürtige Esslinger bei Vitesse als Trainer tätig und besitzt noch einen Vertrag bis zum Saisonende.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: