Zum Inhalte wechseln

Formel 1 zurück bei Sky! Die Saison 2019 und 2020 live

Formel 1: Ralf Schumacher wird neuer Sky Experte

Sky Sport

14.03.2019 | 19:49 Uhr

1:53
Formel 1: Ralf Schumacher freut sich auf seine neue Aufgabe als Sky Experte (Videolänge: 1:53 Min.).

Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher wird neuer Sky Experte.

Ralf Schumacher wird als Co-Kommentator zu sehen und zu hören sein. Der 43-jährige saß über ein Jahrzehnt in einem Formel-1-Cockpit und fuhr in 180 Grands Prix 329 Punkte und sechs Siege ein. Diese Erfahrung wird er künftig mit den Zuschauern teilen. Seine ersten Einsätze hat er beim Saisonauftakt in Australien während des Qualifyings und des Rennens.

0:30
Es wird wieder laut: Sky holt die Formel 1 zurück und zeigt die komplette Saison 2019 und 2020 live (Videolänge: 30 Sek.).

Formel 1 live auf Sky

Wer den Grand Prix von Australien für sich entscheidet und wer sich am Ende der Saison als Weltmeister feiern lassen darf, erleben Motorsportfans bei "Sky Sport F1" so umfassend wie nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen.

Sky zeigt die komplette Formel-1-Saison 2019 und 2020 live. Alle wichtigen Infos gibt's hier im Überblick.

Sky Sport F1 überträgt ab März wieder die Formel 1. Bei uns bekommst Du alle Trainings, alle Qualifyings und alle Rennen ohne Werbeunterbrechung live und in HD!

2:40
Die Formel 1 startet in Melbourne in die neue Saison (live auf Sky). Wir blicken mit dem Sky Experten Ralf Schumacher voraus (Video-Länge: 2:40 Minuten).

Darüber hinaus profitieren Sky Zuschauer an den Bildschirmen von der Stärke des europäischen Sky Sport F1 Teams. Durch die enge Zusammenarbeit mit Sky UK und Sky Italia gibt's für die Zuschauer ein besonderes Schmankerl: Wir zeigen auch Interviews und Analysen von Damon Hill, Jenson Button, Martin Brundle, Johnny Herbert, Paul di Resta und Jacques Villeneuve.

Es wird wieder laut! Die Formel 1 ist zurück bei Sky!

Es wird wieder laut! Die Formel 1 ist zurück bei Sky!

Es wird wieder laut: Sky holt die Formel 1 zurück und zeigt die komplette Saison 2019 und 2020 live. Alle wichtigen Infos gibt's hier im Überblick.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: