Zum Inhalte wechseln

Pyro-Show auf dem Bus

Unfassbare Bilder: Kroatien feiert wie ein Weltmeister!

Sky Sport

21.07.2018 | 12:30 Uhr

  1. kroatien
    Image: Kroatien ist außer Rand und Band. Die Niederlage gegen Frankreich ist schon fast vergessen und das ganze Land empfängt ihre WM-Helden. Sky Sport hat die besten Bilder der Ankunft. © Getty
  2. Noch am Tag zuvor lag Kroatien in Tränen: Gegen Frankreich verlor man das WM-Finale 2:4 und verpasste somit den historischen ersten WM-Titel. Doch auch einen WM-Einzug ins Finale gab es davor noch nie... Grund genug zu feiern!
    Image: Noch am Tag zuvor lag Kroatien sich mit Tränen in den Armen: Gegen Frankreich verlor man das Finale 2:4 und verpasste somit den historischen ersten WM-Titel. Doch auch einen WM-Einzug ins Finale gab es davor noch nie... Grund genug zu feiern! © Getty
  3. Endlich kommen die kroatischen Helden angeflogen... und diese werden von zwei Militärflugzeugen begleitet.
    Image: Endlich kommen die kroatischen Helden aus Russland angeflogen... Der Flieger wird von zwei Militärflugzeugen begleitet und eskortiert. © Getty
  4. Kroatien ist in der Heimat gelandet - die Silbermedaille im Gepäck.
    Image: Schon am Flughafen werden die Kroaten frenetisch empfangen - und werden mit einem Spalier willkommen geheißen. © DPA pa
  5. Ganz Kroatien steht Kopf und die Hauptstadt Zagreb ist gerammelt voll. Ihre Helden sollen gebührend empfangen werden.
    Image: In der Hauptstadt Zagreb hat sich der Rest von Kroatien versammelt und steht Kopf. Ihre Helden sollen gebührend empfangen werden. © Getty
  6. Kroatiens Fans feiern ihre Helden. Quelle Bild: Twitter@HNS_CFF
    Image: Kroatiens Fans feiern ihre Helden. Quelle Bild: Twitter@HNS_CFF © Getty
  7. Jeder noch freie Platz wird in Zagreb genutzt - so wie diese Frau die Aussicht aus dem Dachfenster genießt; natürlich gesäumt von der kroatischen Flagge.
    Image: Jeder noch freie Platz wird in Zagreb genutzt - so wie diese Frau die Aussicht aus dem Dachfenster genießt; natürlich gesäumt von der kroatischen Flagge. © Getty
  8. Für diesen Fan war auf dem Boden wohl auch kein Platz mehr - kurzerhand hat er sich mit seiner Fahne an einen Mast gehängt. Bessere Sicht hat er von da oben auf jeden Fall!
    Image: Für diesen Fan war auf dem Boden wohl auch kein Platz mehr - kurzerhand hat er sich mit seiner Fahne an einen Mast gehängt. Bessere Sicht hat er von da oben auf jeden Fall! © Getty
  9. ja
    Image: Den ganzen Tag über haben die Fans ausgeharrt, um ihre Helden zu empfangen.  © Getty
  10. Endlich fahren sie durch die Straßen! Die kroatischen Spieler zünden selbst Pyro vom Dach des Partybusses - und genießen das Bad in der Menge.
    Image: Endlich fahren sie durch die Straßen! Die kroatischen Spieler zünden selbst Pyro vom Dach des Partybusses - und genießen das Bad in der Menge. Auch die Mannschaft selbst kann wieder lachen.  © Getty
  11. Bei diesen Fotos wird klar: Kroatien ist stolz auf ihre Nationalmannschaft!
    Image: Bei diesen Fotos wird klar: Kroatien ist stolz auf ihre Nationalmannschaft! © Getty
  12. Diese Bilder beweisen: Ein ganzes Land ist stolz!
    Image: Heute wird wohl noch bis tief in die Nacht gefeiert. © DPA pa
  13. Vogelperspektive auf den Partybus.
    Image: Vogelperspektive auf den Partybus mit Modric & Co. © DPA pa
  14. Bildquelle: @HRTsport
    Image: Ob der Empfang sogar größer war als bei Weltmeister Frankreich? Wir wissen es nicht - allerdings wurden die Silberjungs wie Goldbuben empfangen. Hut ab! Bildquelle: @HRTsport

Weiterempfehlen:

Mehr stories