Zum Inhalte wechseln

WM 2018: Mbappe erklärt seinen Torjubel gegen Peru

Frankreich-Star freut sich wie sein Bruder

Frankreich steht dank Kylian Mbappe bereits nach dem zweiten Vorrundenspiel sicher im Achtelfinale. Der Jungstar erzielt gegen Peru das Tor des Tages und fällt mit einem besonderen Jubel auf. Anschließend erklärt er seine Pose.

Es ist ein besonderes Tor für den Angreifer, denn durch seinen Treffer wird Mbappe mit 19 Jahren und sechs Monaten zum jüngsten WM-Torschützen in Frankreichs Geschichte. Der PSG-Star bejubelt sein Tor mit gekreuzten Armen und gehobenen Daumen.

Jubel vom kleinen Bruder geklaut

Nach dem Spiel klärt Mbappe in der L'Equipe auf: "Eigentlich habe nicht ich ihn erfunden, sondern mein kleiner Bruder. Er macht das immer, wenn wir auf der Playstation gegeneinander spielen."

Ethan spielt wie sein großer Bruder für Paris St. Germain - derzeit in der U12. 2017 durfte der 12-Jährige bei einem Champions-League-Spiel sogar als Einlaufkind auf das Spielfeld.

Weiterempfehlen: