Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg. 2. Bundesliga.

Schauinsland-Reisen-ArenaZuschauer13.416.

MSV Duisburg 1

  • E Hajri (92. minute)

1. FC Magdeburg 0

    2. Bundesliga: MSV Duisburg schlägt Magdeburg in letzter Minute

    Enis Hajri mit dem Tor des Tages

    Der MSV Duisburg darf wieder hoffen. 1. FC Magdeburg hat dagegen die erste Niederlage im Jahr 2019 kassiert und damit einen herben Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt einstecken müssen.

    Magdeburg unterlag im Kellerduell beim MSV Duisburg 0:1 (0:0). Die Zebras verbesserten sich durch den ersten Sieg nach vier Spielen zumindest vorübergehend auf den Relegationsplatz 16 und liegen nun zwei Punkte hinter Magdeburg.

    Hajiri trifft in der Nachspielzeit

    Enis Hajri (90.+2) erzielte vor 13.416 Zuschauern in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer für die Hausherren. Der Sieg war durchaus verdient, der MSV hatte in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen. Im ersten Abschnitt hatte der Duisburger Angreifer Havard Nielsen (12.) den Pfosten getroffen, auf der anderen Seite scheiterte Felix Lohkemper (40.) an der Latte.

    Bereits in der 32. Minute hatten die Magdeburger den Ausfall ihres Topscorers Christian Beck hinnehmen müssen, der nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden musste. Noch während der Partie wurde der 30-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: