Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SV Sandhausen - SC Paderborn 07. 2. Bundesliga.

HardtwaldstadionZuschauer3.806.

SV Sandhausen 2

  • K Ademi (31. minute)
  • F Evina (48. minute)

SC Paderborn 07 2

  • F Muslija (19. minute)
  • M Rohr (27. minute)

Zweite Bundesliga: SV Sandhausen und SC Paderborn trennen sich 2:2

Paderborn verspielt 2:0-Führung gegen SVS

Der SC Paderborn hat seine wohl letzte Chance auf den Aufstieg in die Bundesliga leichtfertig verspielt.

Die Ostwestfalen kamen trotz einer 2:0-Führung bei Schlusslicht SV Sandhausen nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus und haben nun neun Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Florent Muslija (19.) und Maximilian Rohr (27.) trafen für die Gäste, die seit fünf Auswärtsspielen auf einen Sieg warten. Kemal Ademi (31.) und Franck Evina (48.) retteten den Gastgebern immerhin einen Zähler. Sandhausen bleibt in diesem Jahr zu Hause allerdings sieglos und hat drei Punkte Rückstand auf den Relegationsrang.

2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

SCP-Führung durch Traumtor

Paderborn dominierte vor 3806 Zuschauern und ging durch einen traumhaften Freistoß von Muslija in Führung. Der auffällige Offensivspieler bereitete auch den Treffer von Rohr sehenswert vor. Ademi verkürzte mit dem ersten Torschuss des Außenseiters.

Nach dem Ausgleich durch Evina vergab Paderborn einige gute Möglichkeiten für den Sieg.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: