Zum Inhalte wechseln

Golf live im Stream: Charles Schwab Cup Championship

JETZT live im Stream: Das Stechen beim Charles Schwab Cup

Sky Sport

09.11.2020 | 17:19 Uhr

Kevin Sutherland kämpft bei der Charles Schwab Cup Championship um den Turniersieg.
Image: Kevin Sutherland kämpft bei der Charles Schwab Cup Championship um den Turniersieg. © Imago

Auf der PGA-Senioren-Tour kämpft ein Duo bei der Charles Schwab Cup Championship um den Turniersieg. Exklusiv für Sky Kunden gibt es das Stechen im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Paul Broadhurst und Kevin Sutherland starteten am Sonntagabend das Stechen, doch nach sechs Playoff-Löchern lagen die beiden Kontrahenten immer noch gleichauf. Daher wurde das Stechen auf Montag verlegt.

Sky zeigt die Entscheidung ab 16 Uhr im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App live und in voller Länge!

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Die Featured Groups der PGA-Tour im Livestream

Mit dem Featured-Groups-Stream auf skysport.de bist Du hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite 2020 auf der PGA-Tour misst. Alle Infos.

Langer in der Geldrangliste vorne

Bernhard Langer hat kurz vor seinem geliebten Masters-Turnier das Golfjahr auf der PGA-Senioren-Tour als Führender der Geldrangliste abgeschlossen. Dem 63-jährigen Anhausener genügte bei der Charles Schwab Cup Championship ein fünfter Platz, um seine Spitzenposition in der Gesamtwertung zu untermauern.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten