Zum Inhalte wechseln

Golf News: Jordan Spieth triumphiert im Stechen von Hilton Head

Spieth triumphiert im Stechen von Hilton Head

Der dreimalige Major-Sieger Jordan Spieth hat sich auf der US-Tour den Titel beim PGA-Turnier in Hilton Head/South Carolina gesichert.

Der US-Amerikaner setzte sich am Ostersonntag im Stechen gegen seinen Landsmann Patrick Cantlay durch und feierte seinen 13. Titel auf der PGA Tour. Für den Par-72-Kurs hatten beide in vier Runden 271 Schläge gebraucht.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

"Das fühlt sich gut an, einfach unglaublich", sagte Spieth, der beim Masters in Augusta vor rund einer Woche den Cut verpasst hatte. "Das war sehr hart, bei meinem Lieblingsturnier nicht am Wochenende spielen zu dürfen. Deswegen habe ich in dieser Woche härter gearbeitet", fügte der 28-Jährige an. Der einzige deutsche Teilnehmer Stephan Jäger (München) hatte in Hilton Head den Cut verpasst.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: