Schwerer Start für Jäger bei den US Open

US Open: Jäger zum Auftakt hinten dran Der einzige Deutsche im Turnier erwischt in Oakmont einen schlechten Start.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Holpriger Start für Stephan Jäger: Der deutsche Profigolfer hat bei den US Open zum Auftakt noch reichlich Raum für Verbesserungen gelassen. In Führung liegt der US-Amerikaner J.J. Spaun, der eine 66 spielte, gefolgt vom Südafrikaner Thriston Lawrenc

Holpriger Start für Stephan Jäger: Der deutsche Profigolfer Jäger hat bei den US Open zum Auftakt noch reichlich Raum für Verbesserungen gelassen.

Nach einer Runde mit 73 Schlägen geht der 36-Jährige als geteilter 49. auf die zweite Runde. Ein Double Bogey schon am vierten Loch warf ihn früh zurück. Nach einer Runde mit 73 Schlägen geht der 36-Jährige als geteilter 49. auf die zweite Runde.

Jäger liegt auf dem Par-70-Kurs in Oakmont/Pennsylvania bereits sieben Schläge hinter der Spitze zurück und benötigt eine Steigerung, um nicht am Cut zu scheitern. In Führung liegt der US-Amerikaner J.J. Spaun, der eine 66 spielte, gefolgt vom Südafrikaner Thriston Lawrence.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die besten Schläge von Tag 1 der US Open.

Jäger ist der einzige Deutsche, der beim dritten Major des Jahres startet. Bei der PGA Championship vor gut einem Monat war er nach starkem Auftakt geteilter 70. geworden.

SID

Mehr Golf

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten