Zum Inhalte wechseln

DHB-Handball WM News: Heinevetter macht den Friseur für Mannschaft

Friseursalons geschlossen? Kein Problem fürs DHB-Team & Heinevetter

Er hat die Haare schön! Handball-Nationalspieler David Schmidt lies sich von seinem Kollegen Silvio Heinevetter die Haare schneiden, weil Friseursalons aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen haben.

Der erste WM-Sieg gegen Uruguay ist eingefahren, da steht am nächsten Tag Entspannung für die deutschen Handballer auf dem Programm. Torhüter Silvio Heinevetter, der in der zweiten Halbzeit ein starkes Spiel zeigte, nutzte die Sonnenstunden in Ägypten, um seinem Teamkollegen David Schmidt die Haare zu schneiden.

Handball-WM im Liveblog
Handball-WM im Liveblog

Alle News und Infos rund um das Turnier und das DHB-Team sowie den Spielplan.

Das Ergebnis präsentierten die beiden stolz auf den sozialen Medien. Dazu schrieb er: "Open Air Haircut. DFB-Team und DFL - so kann's auch gehen! Da beschwert sich der Friseur-Verband auch nicht."

Friseurverband kritisiert frisch gestylte Fußballer

Hintergrund hierzu: Vor einigen Tagen hatte sich der Friseur-Verband beschwert, dass die Bundesliga-Spieler immer top gestylt und mit neuen Frisuren auflaufen würden, obwohl die Friseursalons seit mehreren Wochen geschlossen haben. Sky Reporter Florian Bauer hatte aufgrund dessen versucht, sich die Haare selbst zu schneiden. Hier seht Ihr das Ergebnis.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Friseursalons haben derzeit aufgrund der Coronavirus-Pandemie geschlossen. Wie lange, kann aktuell keiner abschätzen. Deshalb greifen viele selber zur Schere. Auch unser Sky Reporter Florian Bauer versucht das Experiment an seinen eigenen Haaren

Sowohl die Handballer als auch Sky Reporter Florian Bauer zeigen, dass man sich die Haare während der Pandemie auch selbst schneiden kann. Wie groß der Erfolg ist, muss jeder für sich einschätzen.

Mehr Handball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: