Zum Inhalte wechseln

Domagoj Duvnjak vom THW Kiel ist wertvollster Spieler der Bundesliga

Kiels Duvnjak zum wertvollsten Spieler der Bundesliga gekürt

Sky Sport

02.06.2020 | 15:31 Uhr

0:35
THW Kiel: Handball-Star Domagoj Duvnjak ist zum wertvollsten Spieler der abgebrochenen Bundesliga-Saison 2019/20 gekürt worden. Im Telefoninterview mit Sky spricht er über seine Auszeichnung (Videolänge: 35 Sek.).

Große Ehre für Domagoj Duvnjak: Der Kroate vom deutschen Handball-Meister THW Kiel ist zum wertvollsten Spieler der wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Bundesliga-Saison gekürt worden.

Bei der Wahl unter den Trainern und Geschäftsführern der 18 Vereine sowie den Fans verwies der 31-Jährige den dänischen Weltmeister Morten Olsen von der TSV Hannover-Burgdorf sowie seinen Vereinskollegen Niklas Landin und Hendrik Pekeler auf die weiteren Plätze.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Der Rückraumspieler, der im Januar mit Kroatien EM-Zweiter wurde, erhält diese Auszeichnung zum zweiten Mal nach 2013.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories