Zum Inhalte wechseln

EHF CL: Final Four bis 2024 in Köln

"Jeder Topspieler träumt davon"

Das Final Four der EHF Champions League wird bis 2024 in der Kölner Lanxess Arena ausgetragen.
Image: Das Final Four der EHF Champions League wird bis 2024 in der Kölner Lanxess Arena ausgetragen.  © Getty

Ursprünglich lief der Vertrag bis 2020, jetzt wurde bis 2024 verlängert. Die EHF hat sich auch bei den kommenden Champions League Final Fours für den Austragungsort Köln entschieden.

Das Final-Four-Turnier der Handball-Champions-League findet mindestens bis 2024 in Köln statt. Dies gab der Europäische Handball-Verband EHF am Dienstag bekannt. Der ursprüngliche Vertrag lief bis zum Jahr 2020.

Handball live im Free-TV & Livestream: Füchse vs. Löwen
Handball live im Free-TV & Livestream: Füchse vs. Löwen

Sky zeigt das DHB-Pokal-Viertelfinale am 18. Dezember live und kostenlos im TV und im Livestream. Die Füchse Berlin empfangen die Rhein-Neckar Löwen.

"Köln ist im europäischen Klubhandball ein ganz besonderer Ort. Jeder Topspieler träumt davon, eines Tages in Köln spielen zu dürfen", sagte EHF-Präsident Michael Wiederer: "Wir freuen uns sehr darauf, nicht nur 2019 zehn Jahre EHF FINAL4, sondern auch das 15-jährige Jubiläum in 2024 gemeinsam zu feiern." (sid)

Weiterempfehlen: