Zum Inhalte wechseln

Handball-Bundesliga: Magdeburg gewinnt Nachholspiel gegen Stuttgart

Magdeburg gewinnt Nachholspiel gegen Stuttgart

Der deutsche Meister SC Magdeburg hat in der Handball-Bundesliga (HBL) sein Nachholspiel gewonnen und damit den Platz in der Spitzengruppe gefestigt.

Der Klub-Weltmeister setzte sich am Mittwochabend beim TVB Stuttgart mit 32:28 (15:12) durch, bester Werfer des Titelverteidigers war Magnus Saugstrup mit neun Treffern.

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur Handball Bundesliga
Spielplan & Ergebnisse zur Handball Bundesliga
Tabelle zur Handball Bundesliga
Videos zur Handball Bundesliga
Teams der Handball Bundesliga

Mit 17:3 Punkten steht der SCM auf Platz vier, jedoch noch immer mit weniger Spielen als die drei höher platzierten Teams THW Kiel, Rhein Neckar-Löwen und Füchse Berlin.

Auch Kiel gewinnt

Rekordmeister THW Kiel hat sich auf den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga geworfen. Die Norddeutschen setzten sich am Mittwoch mit 34:27 (16:16) beim HC Erlangen durch.

Die Zebras haben mit jetzt 20:4 Punkten nur noch einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Füchse Berlin.

Mehr Handball

SID

Mehr Geschichten