Zum Inhalte wechseln

Handball-EM: Jannick Green wieder positiv auf Corona getestet

Handball-EM: Corona-Verwirrung im Dänen-Keeper

Um Dänen-Keeper Jannick Green gibt es Verwirrung.
Image: Um Dänen-Keeper Jannick Green gibt es Verwirrung.  © DPA pa

Nach einer eigentlich überstanden geglaubten Corona-Infektion ist Dänemarks Handball-Nationaltorhüter Jannick Green kurz nach seiner Reise zur Europameisterschaft wieder positiv getestet worden.

Der Keeper von Bundesliga-Tabellenführer SC Magdeburg war erst am Freitag mit einem negativen Test im Gepäck zu seinen Teamkollegen ins ungarische Debrecen nachgereist, am Samstag wurde er dort nun wieder positiv getestet und umgehend isoliert.

Das teilte der dänische Verband mit. Dadurch fällt Green auch für das zweite EM-Spiel des Weltmeisters am Samstagabend (20:30 Uhr) gegen Slowenien aus.

dpa

Mehr Handball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: