Zum Inhalte wechseln

DKB-Bundesliga, 25. Spieltag

Handball-Krimi in Ludwigshafen: Knapper Sieg gegen Lemgo

Sky Sport/Sport-Informations-Dienst (SID)

27.03.2019 | 23:44 Uhr

2:21
Handball, Bundesliga: Am 25. Spieltag der DKB-Bundesliga trafen die Eulen Ludwigshafen auf den TBV Lemgo Lippe.

Am 25. Spieltag der DKB-Bundesliga trafen die Eulen Ludwigshafen auf den TBV Lemgo Lippe.

Nach den ersten 30 Minuten führte der TBV Lemgo noch knapp mit 10:9, konnte die Führung jedoch nicht übers Ziel bringen. Am Ende gingen die Eulen Ludwigshafen mit einem knappen 20:19-Sieg vom Platz.

Hand aufs Harz - der Handball-Podcast

Hand aufs Harz - der Handball-Podcast

In der vierten Folge von "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" gibt es ziemlich viel zu lachen. Zu Gast: Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen.

Trotz Sieg bleiben die Eulen weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Der TBV Lemgo rutscht von Tabellenplatz neun auf zehn.

Die Eulen Ludwigshafen - TBV Lemgo Lippe 20:19 (9:10).

Tore: Stüber (5), Spiler (3), Valiullin (3), Müller (2), Dietrich (2), Durak (1/1), Salger (1), Scholz (1), Bührer (1), Dippe (1) für Ludwigshafen

DKB Handball-Bundesliga

DKB Handball-Bundesliga

Alle Spiele, alle Ergebnisse.

Tore: Hornke (5/3), Suton (4), Theuerkauf (3/3), Kogut (2), Zieker (2), Guardiola (1), Carlsbogard (1), Baijens (1) für Lemgo.

Zuschauer: 2350

Sport-Informations-Dienst (SID)

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories