Zum Inhalte wechseln

Handball News: HSV verlängert mit Aufstiegs-Trainer Jansen

HSV verlängert vorzeitig mit Aufstiegs-Trainer

02.09.2021 | 09:10 Uhr

Trainer Torsten Jansen führte den HSV Hamburg zurück in die Bundesliga.
Image: Trainer Torsten Jansen führte den HSV Hamburg zurück in die Bundesliga.  © Imago

Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat den Vertrag mit Aufstiegs-Trainer Torsten Jansen vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Wie der Klub am Dienstag mitteilte, läuft der Vertrag des früheren Welt- und Europameisters nun bis 2024. Der 44-Jährige hatte den Klub 2017 in der 3. Liga als Coach übernommen. Auch sein Co-Trainer Blazenko Lackovic unterschrieb für zwei weitere Jahre bis 2023.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Wir möchten Toto mit dieser frühzeitigen Vertragsverlängerung ein klares Vertrauensbekenntnis aussprechen. Er hat uns aus der 3. Liga bis in die Bundesliga geführt, die Mannschaft beeindruckend schnell entwickelt und soll uns nun gemeinsam mit Blazenko langfristig zu einem gestandenen Bundesligisten machen", sagte Geschäftsführer Sebastian Frecke.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten