Zum Inhalte wechseln

Handball News: Johannes verlängert vorzeitig in Flensburg

DHB-Kapitän Golla verlängert langfristig bei Flensburg

Kreisläufer Johannes Golla erzielte vier Treffer gegen die Recken.
Image: Johannes Golla verlängert vorzeitig bei der SG Flensburg-Handewitt.  © Imago

Nationalmannschaftskapitän Johannes Golla hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt vorzeitig um drei Jahre verlängert.

Wie der Club am Mittwoch vor dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin mitteilte, bleibt der 24-Jährige bis zum 30. Juni 2026 bei den Flensburgern.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Für mich gehört er zu den besten Kreisläufern der Welt und auch in der Nationalmannschaft hat er sich zu einem Stammspieler und Führungsspieler entwickelt", sagte SG-Coach Maik Machulla: "Ich bin sehr glücklich, dass Johannes sich klar für unseren Weg und unsere gemeinsame Arbeit entschieden hat." Golla ergänzte: "Wir haben mit dieser tollen Mannschaft schon einiges erreicht und wir haben auch noch sehr viel zusammen vor. Diese Entwicklung möchte ich gerne weiterhin mitgestalten."

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten