Zum Inhalte wechseln

Handball News: Nielsen verlässt die Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende

Nielsen verlässt die Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende

Jesper Nielsen wechselt im Sommer nach Dänemark.
Image: Jesper Nielsen wechselt im Sommer nach Dänemark.  © DPA pa

Kreisläufer Jesper Nielsen wird die Rhein-Neckar Löwen im Sommer verlassen.

Nach drei Jahren im Trikot des badischen Handball-Bundesligisten wird der 31 Jahre alte Schwede seinen Vertrag bei den Löwen nicht verlängern und wechselt nach Dänemark zu Aalborg Handbold. Nielsen war 2018 von Paris St. Germain in die Bundesliga gekommen.

Dreijahres-Vertrag in Aalborg

"Ich hatte, auch aufgrund meiner vielen Verletzungen, keine einfache Zeit bei den Rhein-Neckar Löwen. Bis zum Saisonende werde ich aber alles geben, damit wir diese Spielzeit noch bestmöglich abschließen werden", sagte Nielsen, der in Aalborg einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: