Zum Inhalte wechseln

Handball News: Olympiasieger Mads Mensah Larsen bleibt in Flensburg

Weitere zwei Jahre! Flensburg verlängert mit Olympiasieger

Mads Mensah Larsen bleibt auch die kommenden Jahr bei der SG Flensburg-Handewitt.
Image: Mads Mensah Larsen bleibt auch die kommenden Jahr bei der SG Flensburg-Handewitt.  © Imago

Handball-Olympiasieger Mads Mensah Larsen hat seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt um zwei Jahre verlängert.

Das gab der dreimalige deutsche Meister am Dienstag bekannt. Der dänische Nationalspieler war im Sommer 2020 von den Rhein-Neckar Löwen nach Flensburg gewechselt.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Mads ist ein absoluter Vollprofi. Die tägliche Arbeit mit ihm macht mir sehr großen Spaß. Er ist schnell in Flensburg angekommen und hat sich perfekt in unsere Spielidee und in die Mannschaft eingefunden", sagte Trainer Maik Machulla über den Rückraumspieler, der 2016 Olympia-Gold gewann und mit Dänemark zweimal Weltmeister wurde: "Dass wir einen Spieler von seinem Format, mit seiner Präsenz und Erfahrung weiterhin von unserem Weg begeistern können, macht mich sehr stolz."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: