Zum Inhalte wechseln

Handball News: Spiel zwischen Löwen und Berlin wegen Coronafällen kurzfristig abgesagt

Corona funkt dazwischen: Partie zwischen Löwen & Berlin kurzfristig abgesagt

Die für Samstagabend geplante Begegnung zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin in der Handball-Bundesliga (HBL) ist coronabedingt kurzfristig abgesagt worden.

Wie die Löwen 30 Minuten vor dem geplanten Beginn bekannt gaben, sind "positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft" der Grund. Auch die HBL gab die Spielabsage bekannt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky
LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

SID

Alles zur Handball-Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Handball-Bundesliga
Spielplan zur Handball-Bundesliga
Ergebnisse zur Handball-Bundesliga
Tabelle zur Handball-Bundesliga
Videos zur Handball-Bundesliga

Mehr Handball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: