Zum Inhalte wechseln

Handball News: Uwe Gensheimer verlängert Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen

Gensheimer bleibt bis 2024 bei den Rhein-Neckar Löwen

11.12.2021 | 16:04 Uhr

Uwe Gensheimer bleibt Kapitän der Rhein-Neckar Löwen.
Image: Uwe Gensheimer bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen.  © Imago

Kapitän Uwe Gensheimer (35) hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen um zwei Jahre bis 2024 verlängert.

Das gab der Tabellenelfte am Mittwoch bekannt. Bis auf seine Zeit bei Paris St. Germain (2016-2019) trug der ehemalige Nationalspieler seit 2003 das Trikot der Löwen.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Die Rhein-Neckar Löwen sind mein Herzensverein. Ich habe die gesamte Historie des Vereins mit durchlebt, von der zweiten Liga bis zur Meisterschaft und in die Champions League. Und ich weiß, dass dieser Weg noch nicht zu Ende ist", sagte Gensheimer: "Wir stehen vor großen Herausforderungen und mitten in einem Umbruch, den ich unbedingt mitgestalten und bei dessen Gelingen ich sehr gerne helfen möchte."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten