Zum Inhalte wechseln

Handball Transfer News: THW Kiel verlängert mit Miha Zarabec

THW Kiel verlängert mit Spielmacher bis 2023

Zebra-Spielmacher Miha Zarabec überzeugt mit seinem schnellen und flinken Bewegungen auf der Mitte-Position.
Image: Zebra-Spielmacher Miha Zarabec überzeugt mit seinem schnellen und flinken Bewegungen auf der Mitte-Position.  © Imago

Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Spielmacher Miha Zarabec (29) um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Dies teilte der THW am Donnerstag mit.

Zarabec läuft seit 2017 für Kiel auf und gewann in dieser Zeit mit dem Klub den DHB-Pokal und den EHF-Cup (2019) sowie die Meisterschaft und die Champions League (2020).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Jicha über Zarabec: "Sehe in ihm noch viel mehr"

"Miha ist ein Handballspieler mit einem unglaublichen Spielverständnis. Ich sehe in ihm noch viel mehr, habe aber manchmal das Gefühl, dass Miha selbst nicht weiß, wie gefährlich er wirklich sein kann", sagte THW-Trainer Filip Jicha.

Geschäftsführer Viktor Szilagyi meinte: "Miha passt gut in die Mannschaft, spielt bei uns eine immer wichtigere Rolle - aber er kann noch mehr zeigen. Darauf freuen wir uns."

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: