Zum Inhalte wechseln

JETZT live Meyer zu Gast bei "Kretzschmar - der Handball-Talk"

Am Sonntag ab 17 Uhr live auf Sky Sport News HD und im Stream

Zum Jahresabschluss sendet "Kretzschmar - der Handball-Talk" am Sonntag live aus Leipzig. Moderator Stefan Kretzschmar meldet sich um 17 Uhr (live und exklusiv auf Sky Sport News HD und im Livestream) direkt im Anschluss an das Spiel zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem VfL Gummersbach.

Einer der insgesamt drei Gäste wird Hans Meyer sein. Das heutige Präsidiumsmitglied von Borussia Mönchengladbach erwarb sein Trainerdiplom an der DHfK Leipzig. Mit dabei ist auch Ex-Rekordnationalspieler Uli Roth.

Der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1984 und Zwillingsbruder des Melsunger Trainers Michael Roth arbeitet als Manager im Musik- und im Sportbereich. 25 Jahre war er dabei für die Band PUR im Einsatz.

Alle Kolumnen von Stefan Kretzschmar
Alle Kolumnen von Stefan Kretzschmar

Sky Experte Stefan Kretzschmar beleuchtet in seiner Kolumne jede Woche die wichtigsten Themen aus der Welt des Handballs.

Komplettiert wird die Runde von Andre Haber. Der Cheftrainer der SC DHFK Leipzig absolviert am Sonntag sein letztes Heimspiel als Cheftrainer. Im Januar übernimmt vereinbarungsgemäß Damen-Bundestrainer Michael Biegler seine Position. Haber kehrt dann in den Nachwuchsbereich der Leipziger zurück.

Mehr dazu

Neben der Übertragung auf Sky Sport News HD und auf skysport.de werden beide Sendungen auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.

Stefan Kretschmar - Der Handball-Talk immer sonntags auf Sky.
Image: Stefan Kretschmar - Der Handball-Talk immer sonntags auf Sky.  © Privat

Weiterempfehlen: