Zum Inhalte wechseln

Überraschung vor dem Topspiel

Rhein-Neckar Löwen: Appelgren verkündet Vertragsverlängerung

Chiara Lefenau

08.12.2018 | 22:28 Uhr

0:31
In diesem Video zieht der Torwart der Rhein-Neckar Löwen eine Überraschung aus der Nikolausmütze (31sek).

Torwart Mikael Appelgren überrascht die Fans der Rhein-Neckar Löwen. Der Keeper bleibt bis 2023 in Mannheim.

"Apfel bleibt Löwe", verkündet Torwart Appelgren am Nikolaustag. Vor dem Spiel gegen den SC Magdeburg gab der schwedische Nationaltorhüter seine vorzeitige Verlängerung per Video bekannt. Er wird bis 2023 in Mannheim bleiben.

Ursprünglich lief sein Vertrag bis 2021 bei den Rhein-Neckar Löwen, zu denen er 2015 von der MT Melsungen wechselte. Er wurde bereits zwei Mal deutscher Meister sowie zuletzt DHB-Pokal-Sieger.

Voting: Sky Sport sucht den "Kretzsche des Monats"

Voting: Sky Sport sucht den "Kretzsche des Monats"

Der wichtigste Handball-Preis der Welt ist zurück! Vier Bundesliga-Stars kämpfen um den Titel "Kretzsche des Monats" - stimmt jetzt für euren Favoriten!

Löwen-Keeper beste Bilanz der Liga

Aktuell zählt das Torwart-Duo der Löwen, Appelgren / Palicka, die beste Abwehr-Quote der gesamten DKB Handball Bundesliga. Zusammen haben beide eine Bilanz von 37% gehaltene Bälle (vor dem 16. Spieltag).

Mehr zur Autorin Chiara Lefenau

Weiterempfehlen:

Mehr stories