Zum Inhalte wechseln

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Alexander Petersson

Vertrag bis 2021

Die Rhein-Neckar Löwen siegen im Supercup gegen die SG Flensburg-Handewitt.
Image: Alexander Petersson bleibt den Rhein-Neckar Löwen treu.  © Getty

Die Rhein-Neckar Löwen haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Alexander Petersson um zwei weitere Jahre verlängert.

Der 38-jährige bleibt dem Handball-Klub bis 2021 treu.

Handball Bundesliga live streamen
Handball Bundesliga live streamen

Alle Spiele der DKB Handball Bundesliga streamen, ohne lange Vertragsbindung.

"Die Rhein-Neckar Löwen waren immer mein erster Ansprechpartner. Es ist kein Geheimnis, dass sich meine Familie in der Rhein-Neckar-Region sehr wohl fühlt und ich gerne bei den Löwen bleiben wollte. Deshalb freue ich mich, mindestens bis zum Sommer 2021 ein Löwe zu bleiben", sagte Petersson.

Petersson, in Lettland geboren und seit 2004 isländischer Staatsbürger, spielt seit 2012 für die Löwen.

Mehr Handball

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Rhein-Neckar Löwen verlieren 26:31 (12:16) in Montpellier (Video: 02:00).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: