Zum Inhalte wechseln

Franzose soll 2020 wechseln

Sky Info: Rhein-Neckar Löwen holen Lagarde vom HBC Nantes

Sky Sport

27.05.2018 | 17:21 Uhr

Nantes' Romain Lagarde wechselt 2020 in die Bundesliga.
Image: Nantes' Romain Lagarde wechselt 2020 in die Bundesliga.  © Getty

Nach exklusiven Informationen von Sky Sport wird Romain Lagarde von HBC Nantes ab 2020 zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln.

Der 21-jährige Franzose kann sowohl Rückraum Mitte als auch Halblinks spielen. Beim VELUX EHF FINAL4 in Köln (Samstag und Sonntag jeweils ab 14:45 Uhr live und exklusiv auf Sky) steht Lagarde als bester Nachwuchsspieler im Allstar-Team.

Sky Experten warnen PSG vor Angstgegner Nantes

Sky Experten warnen PSG vor Angstgegner Nantes

Beim VELUX EHF FINAL4 in Köln (Samstag und Sonntag jeweils ab 14:45 Uhr live und exklusiv auf Sky) kämpfen Paris Saint-Germain, Nantes, Montpellier und Vardar Skopje um den Titel in der EHF Champions League. Alle Infos.

Bei der Europameisterschaft im Januar hatte er mit Frankreich die Bronzemedaille geholt.

Nach Sky Sport Informationen sind sich Spieler und Verein einig, die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Die Löwen wollten den Wechsel gegenüber Sky auf Nachfrage noch nicht bestätigen.

1:48
Rhein-Neckar Löwen - Nantes - Die Highlights im VIDEO

Weiterempfehlen:

Mehr stories