Zum Inhalte wechseln

Transfer: Mads Mensah von den Rhein-Neckar Löwen vor Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt

Transfercoup? Weltmeister wohl vor Wechsel zur SG - Machulla reagiert

Sport-Informations-Dienst (SID)

18.11.2019 | 10:52 Uhr

2:05
Nach den lobenden Worten für seine Mannschaft äußert sich Maik Machulla zur mögliche Verpflichtung von Mads Mensah Larsen (Videolänge: 2:05 Minuten).

Der dänische Weltmeister Mads Mensah wird die Rhein-Neckar Löwen wohl nach der laufenden Saison verlassen.

Der 28 Jahre alte Rückraumspieler steht nach übereinstimmenden Informationen der Rheinpfalz und der Flensborg Avis vor einem Wechsel zum Ligarivalen SG Flensburg-Handewitt. Mensahs Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.

Mensah, der mit der dänischen Nationalmannschaft 2016 Olympia-Gold gewann, spielt seit 2014 bei den Löwen. Mit den Mannheimern holte er 2016 und 2017 die deutsche Meisterschaft, 2018 den DHB-Pokal. In der laufenden Saison erzielte Mensah bislang 20 Treffer in zwölf Partien.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: