Zum Inhalte wechseln

NBA-Star Joel Embiid gibt Rihanna einen Korb

Jetzt will er nicht mehr

Joel Embiid (l.) hatte lange ein Auge auf Rihanna geworfen. Nun hat er allerdings kein Interesse mehr.
Image: Joel Embiid (l.) hatte lange ein Auge auf Rihanna geworfen. Nun hat er allerdings kein Interesse mehr.  © Getty

Basketball-Star Joel Embiid will nach seiner Nominierung für das Allstar-Team nichts mehr von Sängerin Rihanna wissen.

Jahrelang versuchte Joel Embiid von den Philadelphia 76ers alles, um an ein Date mit Rihanna zu kommen. Doch was auch immer der Center versuchte - die Sängerin ging nicht mit dem 2,13-Meter-Riesen aus.

Embiid ließ 2014 via Twitter verlauten, dass Rihanna gesagt habe, dass er sich erst wieder melden solle, wenn er ein All Star ist.

Als der NBA-Star am gestrigen Donnerstag ins Allstar-Team gewählt wurde, wäre seine große Stunde also gekommen. Bedanken kann er sich unter anderem bei seinem Kumpel Paul Pogba. Der Star von Manchester United rief auf Twitter dazu auf, für den gebürtigen Kameruner zu stimmen.

Letzte Saison scheiterte er noch knapp, obwohl er selbst fleißig die Werbetrommel für sich rührte.

Als es dieses Mal klappte, witterten die Fans eine mögliche Lovestory. Sie fluteten Rihannas Instagram-Account und forderten die Sängerin auf, Embiid eine Chance zu geben.

Fans fordern Rihanna auf, sich bei NBA-Star Joel Embiid zu melden. (Quelle Bild: Rihanna @Instagram)
Image: Fans fordern Rihanna auf, sich bei NBA-Star Joel Embiid zu melden. (Quelle Bild: Rihanna @Instagram)  © Privat

Doch dieser hat offensichtlich seine Meinung geändert und erteilte der Sängerin nach dem Sieg gegen die Boston Celtics bei ESPN eine Abfuhr: "Sie wollte damals nicht und ich habe keinen Grund, es nochmal zu versuchen. So muss ich also zur nächsten gehen. Es gibt viele hübsche Frauen und ich bin wunderschön, also muss ich einfach weiterziehen."

Weiterempfehlen: