Saison für NBA-Star Joel Embiid von den Philadelphia 76ers vorzeitig beendet
Die Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist für Superstar Joel Embiid von den Philadelphia 76ers vorzeitig beendet.
28.02.2025 | 23:58 Uhr
Grund dafür sind Knieprobleme. Der wertvollste Spieler (MVP) von 2023 hat in der aktuellen Spielzeit lediglich 19 von 58 Spielen bestritten.
Sein Team veröffentlichte das Saisonaus am Freitag und schrieb, dass der 30-Jährige "medizinisch nicht in der Lage" sei, zu spielen. Er konzentriere sich nun auf seine Behandlung.
Der gebürtige Kameruner hatte vor einer Woche bereits zugegeben, dass die Knieprobleme ihn daran hinderten, auf seinem besten Niveau zu spielen. Bereits in der Vorsaison musste sich der Center einer Meniskusoperation unterziehen. Im Sommer hatte er bei den Olympischen Spielen in Paris mit Team USA die Goldmedaille geholt.
Mehr dazu
-
News Update: Aktuelle Sport News im Ticker
-
Fast alle eingeschlagen! Erfolgreicher Umbruch der TSG Hoffenheim im Transfer-Check
-
Kölns Said El Mala erklärt Absage an den BVB
-
Ann-Katrin Berger macht in der Nationalmannschaft weiter
-
Dennis Diekmeier richtet rührende Geburtstagsworte an krebskranke Tochter
-
Pal Dardai verlässt Hertha BSC und wechselt zu Ujpest FC
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant