Swiatek verliert Auftaktpartie in Bad Homburg

Iga Swiatek - Emma Navarro - die Highlights | WTA Bad Homburg

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Iga Swiatek ist beim WTA-Turnier von Bad Homburg gleich nach ihrer Auftaktpartie ausgeschieden. Nach einem Freilos in der ersten Runde unterlag die togesetzte Polin der Amerikanerin Emma Navarro im Achtelfinale mit 5:7, 6:2, 3:6.

Mehr Geschichten