FC Bayern: Nächste Runde im Kane-Poker
Nächste Runde im Kane-Poker: Wird es heute konkreter?
28.07.2023 | 12:31 Uhr
Der FC Bayern gastiert seit Anfang der Woche in Asien, um die Werbetrommel zu rühren. Doch einige Bosse flogen nicht mit. Ziel: Die Verhandlungen im Werben um Harry Kane weiter zu intensivieren. Am Freitag könnte es konkreter werden.
Am Montag hob der FC Bayern in Richtung Tokio/Japan ab. Ein Teil der Chefetage um Präsident Herbert Hainer, den stellvertretenden Vorstandsboss und Finanzvorstand Dr. Michael Diederich, Vorstands-Mitglied Andreas Jung, sowie der 1. Vizepräsident Prof. Dr. Dieter Mayer waren mit an Bord.
Nicht im Flieger: Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Marco Neppe, seines Zeichens Technischer Direktor. Der Grund: Im Werben um Wunschstürmer Harry Kane könnte es am Freitag konkreter werden.
Vorstandsboss Dreesen und Neppe wollen sich mit Spurs-Boss Levy persönlich unterhalten, um erneut über einen Kane-Wechsel zu verhandeln.
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
- Alle News zum FC Bayern München
- Videos zum FC Bayern München
- Spielplan des FC Bayern München
- Ergebnisse des FC Bayern München
- Zur Bundesliga-Tabelle
Bericht: Tottenham-Eigner fordert sofortigen Kane-Verkauf
Ehrenpräsident Uli Hoeneß und die Teilnehmer des Transfer-Ausschusses wollen den Transfer zeitnah finalisieren. Kane ist sich mit den Bayern über einen Langzeitvertrag einig. Zuletzt lehnte Tottenham ein Angebot von 80 Millionen Euro plus zehn Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen ab.
Nach Berichten des Telegraph und der Daily Mail am Montag hat Spurs-Eigner Joe Lewis Tottenham-Boss Daniel Levy angewiesen, den Stürmer in diesem Sommer zu verkaufen, falls der sich weigert, einen neuen Vertrag in London zu unterzeichnen. Diese Möglichkeit geben ihm auch die Bayern - und das vielleicht sogar an seinem 30. Geburtstag, den er am Freitag feiert.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.