Zum Inhalte wechseln

Basketball-EM: Dennis Schröder wurde ins Allstar-Team gewählt

Dennis Schröder ins Allstar-Team der Basketball-EM gewählt

Deutschlands Kapitän Dennis Schröder ist ins Allstar-Team der Basketball-Europameisterschaft gewählt worden.

Der 29 Jahre alte Point Guard wurde damit für seine herausragenden Leistungen bei der EM mit einer Vorrunde in Köln und der Endrunde in Berlin geehrt.

House of the Dragon - exklusiv auf Sky

House of the Dragon - exklusiv auf Sky

Alle Infos zur gefeierten Game of Thrones Prequel-Serie - ab sofort exklusiv auf Sky Q, Sky Atlantic und im Stream!

Hernangomez wertvollster Spieler des Turniers

Zu den besten Fünf des Turniers gehörten nach Meinung der anwesenden Journalisten zudem Lorenzo Brown (Spanien), Giannis Antetokounmpo (Griechenland), Rudy Gobert (Frankreich) und Willy Hernangomez (Spanien). Hernangomez vom Europameister Spanien wurde zum wertvollsten Spieler des Turniers gekürt. Er erhielt die Auszeichnung von Deutschlands Basketball-Held Dirk Nowitzki.

dpa

Weiterempfehlen: