Zum Inhalte wechseln

Eishockey - DEL: Iserlohn Roosters siegen in Augsburg

Nach langer Corona-Pause: Roosters siegen in Augsburg

Die Iserlohn Roosters besiegen die Augsburger Panther.
Image: Die Iserlohn Roosters besiegen die Augsburger Panther.  © Imago

Die Iserlohn Roosters haben nach gut 30-tägiger Zwangspause bei ihrem Comeback in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Auswärtssieg geholt.

Die Sauerländer, erstmals im neuen Jahr im Einsatz, setzten sich beim Debüt des neuen Trainers Kurt Kleinendorst bei den Augsburger Panthern mit 2:1 (1:1, 1:0, 0:0) durch.

Letztes Spiel Ende Dezember

Iserlohn hatte seit der Partie bei Red Bull München am 30. Dezember (4:3 n.P.) wegen der zahlreichen Coronafälle in der Liga pausieren müssen. Wieder und wieder wurden Spiele abgesagt. Kleinendorst hatte am 11. Januar unterschrieben und musste lange auf seinen ersten Einsatz hinter der Bande warten.

Mehr Eishockey

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die Kanadier Luke Adam (10.) und Hubert Labrie (37.) trafen für die Roosters. Jesse Graham (13.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich der Augsburger.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: