Zum Inhalte wechseln

NFL gibt Spielplan bekannt: Nzeocha startet auswärts

49ers treffen zu Beginn auf Minnesota

Mark Nzeocha verlängert seinen Kontrakt bei den 49ers.
Image: Mark Nzeocha startet mit den 49ers gegen die Vikings.  © Imago

Für den deutschen Footballer Mark Nzeocha und die San Francisco 49ers beginnt die neue Saison in der NFL am 9. September mit einem Auswärtsspiel bei den Minnesota Vikings. Das geht aus dem Spielplan hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.

Super-Bowl-Champion Philadelphia Eagles eröffnet die Spielzeit 2018/19 drei Tage zuvor mit einem Heimspiel gegen die Atlanta Falcons, NFL-Finalist von 2017.

Sollte es der Deutsche Moubarak Djeri in den Kader der Arizona Cardinals schaffen, könnte der 22-Jährige sein Debüt im Heimspiel gegen die Washington Redskins (9. September) geben. Die Cardinals hatten den Defensive Lineman Ende März verpflichtet.

Der letzte Hauptrundenspieltag findet am 30. Dezember statt. Der 53. Super Bowl wird am 3. Februar 2019 in Atlanta/Georgia ausgetragen. (sid)

Weiterempfehlen: