Zum Inhalte wechseln

NFL: New England Patriots geben deutschen Fullback Jakob Johnson frei

Patriots geben deutschen Fullback Jakob Johnson frei

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

New-Englands-Spieler Jakob Johnson spricht über sein eigenes Football-Camp, in dem er sein eigenes Wissen weitergeben will und jungen Football-Spieler neue Wege aufzeigen will (Videolänge: 2:45 Min.).

Beim deutschen Football-Profi Jakob Johnson (27) und den New England Patriots stehen die Zeichen auf Trennung.

Wie mehrere US-Medien berichten, verzichtet der sechsmalige Super-Bowl-Gewinner aus der National Football League (NFL) auf einen sogenannten Tender. Der Fullback aus Stuttgart kann damit ab Montag mit anderen Klubs frei verhandeln.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Klingt auf den ersten Blick komisch, ist aber (laut Jakob Johnson) so: Die Deutschen lieben Football mehr als die Amerikaner - diese Aussage erklärt er auch (Videolänge: 1:22 Min).

Johnson ist seit 2019 in 38 Spielen für die Patriots zum Einsatz gekommen, 2020 fing er seinen ersten Touchdown in der NFL in einem Spiel gegen gegen die Seattle Seahawks.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten