Zum Inhalte wechseln

NFL-Sensation: Tom Brady erklärt Comeback

NFL-Superstar Brady erklärt Rücktritt vom Rücktritt

Quarterback Tom Brady geht nun doch in seine 23. Saison.
Image: Quarterback Tom Brady geht nun doch in seine 23. Saison.  © Imago

Superstar Tom Brady hat seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt! Der Quarterback wird damit auch kommende Saison für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen.

Tom Brady kann es nicht sein lassen. Der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner, der noch vor rund sechs Wochen seinen Rücktritt erklärt hat, wird nun doch in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers spielen. Diese überraschende Nachricht verkündete der 44-jährige Superstar höchstpersönlich via Twitter.

"In den letzten zwei Monaten habe ich erkannt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld und nicht auf der Tribüne ist. Diese Zeit wird kommen. Aber jetzt ist sie noch nicht gekommen. Ich liebe meine Mannschaftskameraden, und ich liebe meine Familie, die mich unterstützt. Sie machen das alles möglich. Ich komme für meine 23. Saison nach Tampa zurück. Unerledigtes Geschäft."

Brady kommt wohl nach Deutschland

Er werde seine 23. Saison in der Liga wieder für die Bucs spielen, mit denen er vor zwei Jahren den Super Bowl gewann und in der vergangenen Saison auf dem Weg dorthin in den Playoffs scheiterte.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die deutschen NFL-Fans bekommen Brady deswegen im Herbst wohl live zu sehen. Die Tampa Bay Buccaneers stehen bereits als eines der beiden Teams fest, das in München das erste NFL-Spiel in Deutschland bestreiten wird. Gegner und Termin sind noch nicht bekannt.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: