Zum Inhalte wechseln

NHL: Florida Panthers gewinnen Playoff-Spiel gegen Hurricanes

Playoffs: Panthers gewinnen auch Spiel zwei nach Verlängerung

Aleksander Barkov und die Florida Panthers konnten auch das zweite Playoff-Spiel gegen die Carolina Hurricanes für sich entscheiden.
Image: Aleksander Barkov und die Florida Panthers konnten auch das zweite Playoff-Spiel gegen die Carolina Hurricanes für sich entscheiden.  © DPA pa

Wieder geht es zwischen den Florida Panthers und den Carolina Hurricanes in die Verlängerung, wieder trifft Matthew Tkachuk zum Sieg - aber diesmal schneller als beim ersten Erfolg.

Die Florida Panthers haben in den NHL-Playoffs auch ihr zweites Auswärtsspiel bei den Carolina Hurricanes gewonnen und sind in den Finals der Eastern Conference 2:0 in Führung gegangen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

2:1-Sieg nach Verlängerung

Die Panthers holten am Samstagabend (Ortszeit) einen 2:1-Sieg nach Verlängerung, mussten diesmal aber nicht ganz so lange bangen wie noch beim Auftakterfolg zwei Tage zuvor. Da war die Partie viermal in die Verlängerung gegangen und erst um kurz vor 2.00 Uhr morgens (Ortszeit) Schluss. Erneut erzielte Matthew Tkachuk den entscheidenden Treffer für die Panthers, die die Serie nun in den beiden anstehenden Heimspielen bereits für sich entscheiden können.

Mehr dazu

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten