Zum Inhalte wechseln

Tah hinterlegt Wechselwunsch bei Bayer Leverkusen & will zum FC Bayern

Sky exklusiv: Tah will zu Bayern - Leverkusen informiert!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jonathan Tah hat bei Bayer Leverkusen seinen Wechselwunsch zum FC Bayern hinterlegt. Alle Hintergründe und Infos hat Sky Transferexperte Florian Plettenberg für Euch.

Jonathan Tah hat Bayer 04 Leverkusen nun mitgeteilt, dass er in diesem Sommer zum FC Bayern wechseln will.

Zwischen dem FC Bayern und Tah gibt es eine mündliche Einigung über einen Vertrag bis 2029. Die Bayern wollen jetzt die Verhandlungen mit Bayer 04 Leverkusen aufnehmen.

Wie am Montagabend in Transfer Update - die Show berichtet, ist Tah die aktuell konkreteste Option für die Defensivplanungen der Bayern. Er soll unbedingt kommen.

Sollte ein Wechsel von Tah scheitern, ist Levi Colwill vom FC Chelsea die erste Alternative. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass die Bayern zusätzlich versuchen werden, den Linksfuß vom FC Chelsea für die Innenverteidigung zu verpflichten.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten